Sie haben Fragen, wir haben die Antworten

Mein Kundenkonto: FAQ

Hier finden Sie einen Überblick über die meistgestellten Fragen zu Ihrem persönlichen Kundenkonto. 

Haben Sie eine Frage, die hier nicht beantwortet wird, können Sie uns jederzeit telefonisch, via E-Mail oder über den Live-Chat kontaktieren. Auch das Kontaktformular steht für Sie zur Verfügung, damit Sie Ihre Fragen einfach und unkompliziert an uns weiterleiten können.




Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf der Login-Seite auf "Passwort vergessen" klicken und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und in den Einstellungen auf "Passwort ändern" klicken.
Um Ihre Daten zu ändern, können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und in der Übersicht die entsprechenden Angaben bearbeiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
Um Ihr Kundenkonto bei Emova zu löschen, müssen Sie uns dies schriftlich mitteilen. 
Um ein Kundenkonto bei EMOVA einzurichten, können Sie auf der Website auf "Konto erstellen" klicken und Ihre Daten eingeben. Alternativ können Sie auch während des Bestellprozesses ein Kundenkonto erstellen.
Wenn Sie wissen möchten, welche Daten EMOVA von Ihnen gespeichert hat, können Sie eine Anfrage an den Kundenservice senden. Dieser wird Ihnen dann eine Auskunft über die von Ihnen gespeicherten Daten geben. 
EMOVA setzt hohe Standards im Bereich Datensicherheit und Datenschutz. Alle Login-Daten werden verschlüsselt übertragen und auf sicheren Servern gespeichert. Zudem werden alle Systeme regelmäßig auf Sicherheitslücken überprüft und aktualisiert.
EMOVA legt großen Wert auf den Schutz der Daten seiner Kunden und hält sich an alle relevanten Datenschutzbestimmungen. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und auf sicheren Servern gespeichert. Zudem werden alle Systeme regelmäßig auf Sicherheitslücken überprüft und aktualisiert.
Um Ihre Bestellhistorie einzusehen, können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und den Bereich "Bestellungen" aufrufen. Dort finden Sie alle Informationen zu Ihren vergangenen Bestellungen, inklusive Bestelldatum, Produkten und Bestellstatus.
Um den Newsletter von EMOVA zu abonnieren, können Sie sich auf der Website anmelden und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Alternativ können Sie auch während des Bestellprozesses das Newsletter-Abonnement aktivieren. Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, können Sie dies entweder über den entsprechenden Link in einer E-Mail tun oder sich in Ihr Kundenkonto einloggen und dort den Newsletter abbestellen.
Um ein technisches Problem zu melden, können Sie eine E-Mail an den Kundenservice senden oder das Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich und fügen Sie gegebenenfalls Screenshots hinzu. Unser Kundenservice wird Ihnen dann weiterhelfen und das Problem lösen.

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Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Bei allen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte, Services und Preise helfen wir Ihnen gerne weiter! Schnelle, persönliche und einfache Beratung ist uns besonders wichtig. Daher ist unser Kundendienst jederzeit für Sie erreichbar. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um schnell und unkompliziert Ihre Frage an uns zu stellen. Gerne können Sie auch via E-Mail, telefonisch oder über unseren Live-Chat Kontakt zu uns aufnehmen. Wir von EMOVA nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen. 

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