Sie haben Fragen, wir haben die Antworten

Rücksendung & Rückerstattung FAQ

Hier finden Sie einen Überblick über die meistgestellten Fragen zum Thema Rücksendung & Rückerstattung. 

Haben Sie eine Frage, die hier nicht beantwortet wird, können Sie uns jederzeit telefonisch, via E-Mail oder über den Live-Chat kontaktieren. Auch das Kontaktformular steht für Sie zur Verfügung, damit Sie Ihre Fragen einfach und unkompliziert an uns weiterleiten können.




Sie erhalten in Ihrem Paket ein Rücksendeformular und ein Rücksendeetikett. Füllen Sie das Formular aus und legen Sie es zusammen mit dem Artikel in das Paket. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket und bringen Sie es zur Post oder einem Paketdienstleister.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sie können auch in Ihrem Kundenkonto den Status Ihrer Rücksendung einsehen.
Wenn Sie ein neues Rücksendelabel benötigen, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir senden Ihnen gerne ein neues Label per E-Mail zu.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Die Bearbeitungsdauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, in der Regel erfolgt die Rückerstattung jedoch innerhalb von 14 Tagen.
Sie können Ihre Rücksendung entweder bei der Post oder einem anderen Versanddienstleister aufgeben.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzuschicken. 
Wenn die Ware fehlerhaft oder beschädigt ist, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Wenn Sie die Ware zurückschicken möchten, weil Sie sie beispielsweise nicht mögen oder Sie sich umentschieden haben, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst.
Wenn Sie die Originalverpackung oder Zubehörteile verloren haben, ist es ratsam, sich vor der Rücksendung direkt mit uns in Verbindung zu setzen und zu klären, ob eine Rücksendung ohne Originalverpackung und Zubehör möglich ist.

Jetzt Kontakt
aufnehmen

Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Bei allen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte, Services und Preise helfen wir Ihnen gerne weiter! Schnelle, persönliche und einfache Beratung ist uns besonders wichtig. Daher ist unser Kundendienst jederzeit für Sie erreichbar. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um schnell und unkompliziert Ihre Frage an uns zu stellen. Gerne können Sie auch via E-Mail, telefonisch oder über unseren Live-Chat Kontakt zu uns aufnehmen. Wir von EMOVA nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen.

Bleiben Sie in Kontakt

So erreichen 
Sie uns

DS EMOVA GmbH
Daimlerstraße 2
D-85748 Garching b. München

+49 89 8719-0
einfach@emova.de

 

                   

Rufen Sie uns 
gratis an

0800 8500400

Finden Sie Ihr regionales Verkaufsbüro

Zu den Standorten

 

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Zu den konzernweiten Stellenangeboten